Path of Exile geht es ausgezeichnet – Spieler-Rekord nach Update

Path of Exile geht es ausgezeichnet – Spieler-Rekord nach Update

Path of Exile-Spieler können sich seit dem 1. Juni an dem neuen Patch 3.3.0 erfreuen, der neben einer neuen Liga auch andere Inhalte mit sich bringt. Der Release des Patches verhalft dem Spiel zu einer neuen Rekord-Zahl an aktiven Spielern.

Die Entwickler von Grinding Gears Games können sich derzeit selbst auf die Schulter klopfen. Auch wenn die Bestiary League, die letzte Liga von PoE, von den Spielern nicht gerade begeistert aufgenommen wurde, scheint dies den Spielerzahlen nicht geschadet zu haben.

Im Gegenteil: mit dem Update 3.3.0 und der neuen Incursion League sind sie noch weiter gestiegen, als es bis jetzt der Fall war.

Wie sehen die aktuellen Spielerzahlen aus? Es ist nicht ungewöhnlich für Path of Exile, dass die Spielerzahl nach einem großen Content-Update zunächst in die Höhe schießt. Bereits während der Bestiary League, der letzten Liga von PoE, waren die Spielerzahlen laut der Aussage von Grinding Gears Games so hoch wie noch nie.

Dies scheint sich jetzt zu wiederholen, denn seit dem 3.3.0 Update hält sich die Zahl der aktiven Spieler auf Steam bei stabilen 95.000 bis 98.000 und erreicht damit einen vorher noch nie da https://www.mmoah.com/path-of-exile

Views: 116

Comment

You need to be a member of Vanguard Online Community to add comments!

Join Vanguard Online Community

Forum Categories

© 2021   Created by Vanguard Media Ltd.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service